• Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Links
  • Kontakt
  • Anfahrt
  • Wintersaison

    Im Winter geht es v.a. darum nicht völlig aus dem Spielrhythmus zu kommen. Da uns als Verein keine Tennishalle eigene zur Verfügung steht, müssen wir uns im privaten Rahmen um Plätze und Trainingsstunden kümmern.

    Unser Team unterstützt uns und organisiert das Gruppentraining. Bei Interesse meldet Euch (Kontakt s.u.)!

    Kommunikation

    Für unseren Breitensportbereich haben wir einen separaten Mailverteiler als auch eine WhatsApp-Gruppe. Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns (Mail s.u.) unter Angabe Eurer Kontaktdaten, wir nehmen Euch gerne auf!

    Kontakt

    Ulrich Aschendorf

    Mail:   breitensport@ptcgruenstadt.de

    Mobil:  +49 (160) 9725 7475

    ©2024 Parktennis-Club Grünstadt e.V, All Rights Reserved