• Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Links
  • Kontakt
  • Anfahrt
  • Der PTC Jugend Pfingstnewsletter | Park-Tennisclub Grünstadt e.V.

    1 Jun 2017

    Hallo liebe Kids, Teens und Eltern!

    Unser freies Pfingstwochenende steht vor der Tür und ich möchte Euch nur kurz mit den wichtigsten Neuigkeiten vertraut machen.

     

    1. Training: wie eben angesprochen ist diesen Samstag, 3.6. und Montag, 5.6. pfingstfrei und kein Training. Auch an Fronleichnam, 15.6. ist natürlich trainingsfrei. Ansonsten läuft der erste Teil des Sommerplanes bis einschließlich Samstag, den 1. Juli. Da es aufgrund einiger Wetterphänomene immer mal zu Nachfragen kommt was bei Regen passiert… einfach unsere Regenregeln ansehen: https://ptcgruenstadt.de/jugend/trainingsplan/ ganz unten.
    2. Park- und Abladesituation: Nachdem wir leider wieder verstärkt beobachten, dass Kinder in der Straße zwischen den Plätzen abgeladen werden, dort es zu „Stau“, Hupkonzerten oder, was für uns am Gravierensten ist, Sichtbehinderungen bei überquerenden Kindern kommt, muss ich Euch alle noch einmal darauf hinweisen, dass das Abladen entweder oberhalb des Platzes 10 oder auf dem großen Parkplatz des Stadtparks erfolgen soll. Dort kann man übrigens auch wunderbar drehen.
    3. Sommertrainingsgebühr wird abgebucht: Nach Pfingsten zieht unser Schatzmeister die Trainingsgebühr https://ptcgruenstadt.de/jugend/trainingsgebuehren/ ein und aus diesem Grund habe ich Euch den aktuellsten Trainingsplan angehängt. Schaut noch einmal drüber ob für Euch alles stimmt und Ihr nicht von der Abbuchung überrascht werdet.
    4. Tenniscamps: Wie Ihr alle wisst finden unsere Sommercamps in den Ferienwochen 1,5 und 6 statt. In allen Camps sind noch freie Plätze vorhanden und nach Pfingsten müssen wir hier die T-Shirt Bestellung machen. Wenn Ihr also noch nicht angemeldet seid und ein passendes Shirt haben möchtet, dann schnell hier anmelden: https://ptcgruenstadt.de/tennis-camps/anmeldung/

     

    Das war es auch schon mit den kurzen Informationen für Euch. Ich wünsche Euch weiterhin sonnige Trainingstage, schöne pfingstfreie Tage und natürlich viel Spaß!

    Euer Marc

    ©2020 Parktennis-Club Grünstadt e.V, All Rights Reserved