• Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Links
  • Kontakt
  • Anfahrt
  • Jugendnewsletter Februar | Park-Tennisclub Grünstadt e.V.

    19 Feb 2017

    Hallo liebe Kids, Teens und Eltern!

    In den letzten Infos haben wir die Sommercamps beworben und nun sind bereits über 40 Anmeldungen eingegangen und das im Februar. Danke hierfür und weiter fleißig anmelden und bewerben: https://ptcgruenstadt.de/tennis-camps/anmeldung/
    Die närrischen Tage stehen vor der Tür und für mich ist es Zeit Euch mit den wichtigsten Informationen zu versorgen.

    1. Wie schon im Trainingsplan vermerkt pausiert unser Training traditionell vom Faschingssamstag bis zum Aschermittwoch. Also an folgenden Daten findet kein Training statt: 25.2. 27.2. 28.2 und 1.3.
    2. Freies Spielen an Fasching: Durch die jährlichen Sichtungsspiele sind viele der PTC Stunden bereits belegt. Jedoch sind folgende Stunden ab sofort buchbar: Samstag 12-13 Uhr, Montag 16-18 Uhr, Dienstag 14-20 Uhr und Mittwoch 17-18 Uhr. Nicht viele Stunden, aber Spielwillige haben die Chance. Pro Familie wird durch das begrenzte Angebot nur eine Stunde vergeben.
    3. Freiplatzschuhe: Jetzt schon an die Sommersaison denken, denn er kommt schneller als man denkt. Für schlappe 50 Euro haben wir ab jetzt wieder Freiplatzschuhe diverser Marken zum Anprobieren und Kaufen in der Tennishalle. Von Schuhgröße 36 bis 47 ist jede Größe dabei. Natürlich nur so lange Vorrat reicht. Also schnell sein!
    4. Medenrundenvorbereitung: In der letzten Mail gab es den Flyer zur 5tägigen intensiven Sandplatzvorbereitung und es gab direkt einen großen Ansturm. Alle Stunden bei Tim und mir sind bereits ausgebucht. Jedoch ist es immer noch möglich Gruppen zu bilden. Bitte beachtet die Richtlinien auf dem Flyer, denn Ihr stellt die Gruppen selbst zusammen. Bis zum 19. März ist noch eine Anmeldung möglich, danach müssen Bälle bestellt werden etc. Also die letzten möglichen Plätze bei einem Ersatztrainer sichern.
    5. Tauschbörse: Ihr habt Sachen der PTC Kollektion, die Euch nicht mehr passen? Ihr sucht eine andere Größe? Dann ist die Tauschbörse genau das Richtige für Euch. Einfach eintragen und Angebote abwarten: https://ptcgruenstadt.de/verein/tauschboerse/
    6. Das PTC Jugendkonzept: Es ist fertig und steht nun online für alle ersichtlich bereit. Die Leitlinien unter denen wir im Jugendbereich des PTC arbeiten. Ein umfangreiches Werk mit Erklärungen für /fast) Alles. https://ptcgruenstadt.de/jugend/jugendkonzept/
    7. Persönliche Turnierplanung: Ein neuer Service von mir an Euch. Bislang verschickte ich immer pdfs mit allen möglichen Turnieren in einem bestimmten Zeitraum. Da es aber doch besser ist individuell zu schauen, so kann man sich ab sofort persönlich bei Email bei mir melden und mir sagen für welchen Zeitraum man Turniere sucht. Bitte mindestens 10 Tage vorher anfragen, damit die Anmeldefrist nicht überschritten ist. Ihr bekommt dann eine Mail mit empfohlenen Turnieren inklusive Anmeldelink.Das war es auch schon wieder von mir, das nächste Mal melde ich mich mit der Anmeldephase fürs Sommertraining, den feststehenden Schnupperkurstermine, Campupdates…

      Helau, Euer Marc

    ©2020 Parktennis-Club Grünstadt e.V, All Rights Reserved