• Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Links
  • Kontakt
  • Anfahrt
  • PTC Jugend Winterplan News - der Zettel ist da | Park-Tennisclub Grünstadt e.V.

    17 Sep 2016

    Hallo liebe Kids, Teens und Eltern,

    es ist soweit, der Ankreuzzettel fürs Wintertraining ist endlich da und ich darf Euch bitten auch den Teil zu lesen, der oberhalb der „Ankreuzzone“ steht.

    Bitte beachtet, dass die abgegebenen Zettel nur vollständig ausgefüllt Gültigkeit haben, also nur Zettel, die die Regeln erfüllen und mit Unterschrift versehen sind, können in den Winterplan eingehen.

    Hier noch ein paar Zusatzinfos:

    Sommertraining und Platzöffnung: Nur noch zwei Wochen geht der Sommertrainingsplan des PTC und so beendet das Trainerteam am Samstag, den 1.10. den bislang gültigen Plan. Der Winterplan, der ab dem 24.10. dann gilt ist komplett neu gestaltet und behält, wie jedes Jahr, auch im Sommer zum größten Teil Gültigkeit. Die Plätze werden in den Herbstferien nach und nach geschlossen, jedoch werden einige der Plätze noch bis Mitte/Ende der Ferien geöffnet bleiben. Hierzu können aber lediglich die Platzwarte Auskunft geben, die selbstständig aufgrund Witterung, Zustand und Auslastung entscheiden.

    E-Mail Erreichbarkeit: Bitte schaut ab Dienstag, den 4. Oktober immer mal in Eure Email Fächer, denn Kinder und Jugendliche, die ich nicht in den Plan integrieren konnte, erhalten eine Email mit Möglichkeiten. Hier ist schnelles Antworten wichtig und da es ja noch eine Schulwoche ist, auch möglich.

    Medenrunde 2017: Im November kommt auch die sog. Medenrundenabfrage für die Mannschaften, die wir im kommenden Jahr melden wollen. Ich möchte allerdings gleich sagen, dass wir 2017 weniger Mannschaften melden müssen, da die Sommerferien bereits Anfang Juli beginnen und an bisherigen Spieltagen bis zu DREI Altersklassen gleichzeitig spielen, so unsere Information vom Tennisverband. Ich bemühe mich noch um Ausweichanlagen und –möglichkeiten, weise jedoch direkt darauf hin, dass mir im Rahmen der Möglichkeiten die Hände gebunden sind was Mannschaftsmeldungen angeht.

    Ballangebot: In den letzten zwei Wochen des Sommerplanes haben wir für alle, die gerne spielen und mal wieder neue Bälle haben möchten, ein kleines Angebot geschnürt: 2 Dosen Wilson Tour Clay Red anstatt für 18 Euro für nur 15 Euro. Immer zu bekommen bei mir, am besten per Email voranmelden, dass ich die passende Ballanzahl auch für Euch da habe.

    Nicht mehr dabei? : Auch wenn ich es nicht hoffen möchte, so verlassen uns immer Kinder zur Wintersaison. Wenn Ihr nicht mehr spielen möchtet oder z.B. umzieht, so gebt bei mir einfach keinen Wintertrainingszettel mehr ab und wenn ich Euch per Email nachfrage, ob Euer Zettel noch kommt, dann antwortet bitte kurz darauf, dass Ihr nicht mehr dabei seid. Beim Club könnt Ihr über unser Formularcenter auf der Homepage kündigen http://ptcgruenstadt.de/formulare/formularcenter/ Bitte beachtet, dass Ihr Eurer Kündigung das Mitgliedsschild beilegen müsst.

    Es ist nicht möglich zu kündigen und am Wintertraining teilzunehmen, da ab Januar kein Versicherungsschutz mehr bestehen würde.

     

    Vielen Dank für die schnelle Abgabe Eurer Zettel und zwei hoffentlich noch regenfreie Trainingswochen.

    Und tausend Dank für eine ganz tolle Sommersaison mit Euch!

    Euer Marc

    ©2020 Parktennis-Club Grünstadt e.V, All Rights Reserved