• Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Links
  • Kontakt
  • Anfahrt
  • Breitensport des PTC stellt sich neu auf | Park-Tennisclub Grünstadt e.V.

    22 Jun 2016

    Infoabend am 29.6. mit Tennis und Geselligkeit Grünstadt. Oft wird an die Verantwortlichen des PTC Grünstadt die gleiche Frage herangetragen: „Ich habe früher Tennis gespielt, durch Job und Familie aber ausgesetzt und möchte jetzt wieder anfangen, wie mach ich das?“ Das Zauberwort beim PTC heißt hier Breitensport und es gibt gleich zwei interessante Angebote. Mittwochs treffen sich unter der Leitung von Steffen Weindl und Andreas Lehmann die Breitensportler und es wird fröhlich durchgetauscht, so dass man in den verschiedensten Kombinationen gegen- und untereinander spielt. Freitags findet um 19.30 Uhr auf der Partneranlage des TC Battenberg ein kostenloses Breitensporttraining unter der Leitung von Dirk Garst statt. Ein Infoabend veranstaltet die Breitensportabteilung am Mittwoch, dem 29. Juni ab 18 Uhr, erst mit 2 Stunden Tennis und anschließend dem geselligen Teil bei dem ein oder anderen Kaltgetränk und gutem Essen. Der Club spendiert hierzu ein Glas Sekt als Aperitif. Dieser Teil ist mindestens genauso wichtig, wie das Spielen vorher. Wer Interesse hat an diesem Abend teilzunehmen meldet sich einfach bei Steffen Weindl unter steffenweindl@myquix.de und wer erstmal beim kostenlosen Training mitmachen möchte bei Dirk Garst dirk.garst@web.de . Dieser Bereich liegt dem 1. Vorsitzenden des PTC, Lutz von Haaren, sehr im Herzen und so sagte er jegliche Unterstützung zu. So können Neumitglieder direkt mit einem um 50% verringerten Jahresbeitrag im 1. Jahr in den Club einsteigen. (mbr)

    Aritkel als PDF
    Grünstadter Sonntags-Spiegel

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ©2020 Parktennis-Club Grünstadt e.V, All Rights Reserved