• Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Links
  • Kontakt
  • Anfahrt
  • Die Winterrunde des PTC ist erfolgreich | Park-Tennisclub Grünstadt e.V.

    23 Mrz 2016

    GRÜNSTADT. Sechs Mannschaften meldete der Grünstadter Park-TC diesen Winter für die Hallenrunde des TV Pfalz. Die Bilanz liest sich gut.

    Den Schlusspunkt setzten die aktiven Herren in der A-Klasse. Der letztjährige Aufsteiger setze sich souverän mit 12:2 gegen Bad Dürkheim II durch, kam jedoch erst am Ende der Runde in Fahrt, als man die beiden einzigen Siege einfuhr.

    Vizemeister in ihrer A-Klasse wurden die Damen. Sie mussten sich nur dem Meister aus Maxdorf geschlagen geben und spielten wieder einmal eine bärenstarke Saison.

    Neu gemeldet wurden die Damen 40 in der A-Klasse und belegten einen respektablen dritten Platz, sogar Rang zwei wäre drin gewesen, aber das entscheidende Doppel gegen Mackenbach musste wegen Lichtausfalls in Weilerbach abgebrochen werden.

    Zwei Vizepfalzmeister kann der PTC Grünstadt in diesem Jahr stellen. Die Herren 30, die sich schon fast tra- ditionell mit dem TC Kirrweiler abwechseln, hatten in diesem Jahr das Nachsehen bei der 5:9-Niederlage. Nicht so einfach hatten es die Herren 40 I. Auch hier hieß der Gegner Kirrweiler und auch hier gab es eine 5:9- Niederlage, der nur den Vizepfalz- meistertitel möglich machte. (mbr)

    Aritkel als PDF
    Rheinpfalz

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ©2018 Parktennis-Club Grünstadt e.V, All Rights Reserved