• Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Links
  • Kontakt
  • Anfahrt
  • LG-Team wird „Sieger der Herzen“ | Park-Tennisclub Grünstadt e.V.

    23 Mai 2019

    Bei den Gemischt U15 kämpfte das Tennisteam des Leininger-Gymnasiums um den Einzug ins Landesfinale. Gegen das Kaiserdom-Gymnasium aus Speyer holten Nick Eberle, Finn Gerstner, Emil Heppes, Valerie Philippsen, Emilio Aprile und Matteo Galan einen 12:2 Sieg und sicherten sich die Silbermedaille. Gegen die Favoriten des Sportgymnasiums Heinrich Heine in Kaiserslautern hielten die Grünstadter zwar lange dagegen, waren am Ende aber dann doch unterlegen. Teamchef Ingo Hammann war trotzdem stolz auf das LG-Team und nannte seine Mannschaft „Sieger der Herzen“! mbr

    Aritkel als PDF
    Rheinpfalz

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ©2020 Parktennis-Club Grünstadt e.V, All Rights Reserved