• Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Links
  • Kontakt
  • Anfahrt
  • Park-Tennisclub: Tolles strebt weitere Amtszeit an | Park-Tennisclub Grünstadt e.V.

    15 Mrz 2012

    GRÜNSTADT. Hans-Peter Tolles, seit 14 Jahren Vorsitzender des Park-Tennisclubs Grünstadt (PTC), steht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Bei der Hauptversammlung des Clubs am morgigen Freitag, 19.30 Uhr, im Vereinsheim des PTC, werde er für weitere zwei Jahre kandidieren, sagte er 70-Jährige auf Anfrage der RHEINPFALZ. „Das aber wird meine letzte Periode als Vorsitzender sein.“ Mit 578 Mitgliedern ist der PTC nach Tolles‘ Angaben der zweitstärkste Tennisclub in der Pfalz. In diesem Jahr feiert er ein Doppeljubiläum: 50 Jahre Park-Tennisclub und 100 Jahre Tennissport in Grünstadt. Gefeiert wird ab Montag, 20. August, mit täglichen Aktivitäten aus dem sportlichen und geselligen Bereich. Die Festwoche endet samstags (25. August) mit einem festlichen Abend im Weinstraßencenter. (ks)

    Aritkel als PDF
    Rheinpfalz

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ©2018 Parktennis-Club Grünstadt e.V, All Rights Reserved