• Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Links
  • Kontakt
  • Anfahrt
  • PTC läutet Winter ein - Park-Tennisclub Grünstadt e.V.

    1 Dez 2020

     

    Der Grünstadter Tennisplatz geht in den Winterschlaf.

    Grünstadt. Nachdem die Tennishalle Grünstadt aufgrund der Landesverordnung vorübergehend geschlossen hat, holte der Parktennisclub Grünstadt sieben Freiplätze aus dem Winterschlaf. Den ganzen November über wurde fleißig gespielt und trainiert, doch Nachtfrost und Dauernebel beenden die „Sommersaison 2.0“ nun und alle Plätze werden ab Dienstag winterfest gemacht. mbr

    Aritkel als PDF
    Rheinpfalz

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ©2024 Parktennis-Club Grünstadt e.V, All Rights Reserved