• Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Links
  • Kontakt
  • Anfahrt
  • Remis sichert die Meisterschaft | Park-Tennisclub Grünstadt e.V.

    10 Jun 2017
    Herren 65 des PTC Grünstadt holen sich den Titel in der B-Klasse

    GRÜNSTADT. Am Ende war es denkbar knapp, aber: Der PTC Grünstadt hat seinen ersten Meister. Die Herren 65 haben sich in der B-Klasse den Titel geholt.

    Vor dem letzten Spieltag stand das Team als Favorit da. Aber gleich drei Mannschaften schielten noch auf den ersten Tabellenplatz. Im Fernduell siegte der TC Römerberg mit 11:3 in Hainfeld und so durfte die älteste PTC-Mannschaft nicht verlieren, sondern musste mindestens unentschieden in Limburgerhof spielen, das selbst auch noch auf den Platz an der Sonne springen konnte. Nach klaren Einzelsiegen durch Marian Glombek und Peter Rath hielt der PTC das Unentschieden und so musste nur noch ein Doppel gewonnenwerden. Glombek/ Weil legten los wie ein Porsche und holten mit 6:1 den ersten Satz, brachen dann ein und verloren 2:6. Am Ende aber konnte der PTC über ein 10:7 jubeln und krönte sich zum Aufsteiger in die A-Klasse 2018. |mbr

    Aritkel als PDF
    Rheinpfalz

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ©2020 Parktennis-Club Grünstadt e.V, All Rights Reserved