• Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Links
  • Kontakt
  • Anfahrt
  • Tenniscamp für jedes Alter auch diesen Sommer - Park-Tennisclub Grünstadt e.V.

    8 Jun 2016

    Grünstadt. Seit dem Jahr 2013 veranstaltet der Park Tennisclub Grünstadt Tenniscamps für jeg- liche Altersklassen und Spiel- stärken und auch in diesen Som- merferien hat der Grünstadter Club gleich vier verschiedene Angebote für Jedermann. Währ- end in der fünften Ferienwoche das Leistungs- und Erwachsen- encamp stattfindet für das man schon gut Tennis spielen sollte stattfindet, so sind zwei Camps für Kinder und Jugendliche ge- eignet, selbst wenn diese noch nie einen Tennisschläger in der Hand hatten. In der ersten Ferienwoche (18.-22. Juli) findet auf der Partneranlage auf dem Battenberg bereits zum achten Mal die Intensivwoche für Minis statt, ein Camp speziell für die 4 bis 12jährigen. In der letzten Ferienwoche (22.226. August) steht das sog. Kultcamp bereits zum 15. Mal an. Hier können Kids zwischen 4 und 17 Jahren teilnehmen. In diesen Camps sind keine Vorkenntnisse von Nöten, selbst die Schläger kön- nen leihweise gestellt werden, es handelt sich um Tagescamps

    von 10-16 Uhr bei der die Kids neben Tennis, auch Koordina- tion und sonstige Sportarten betreiben. Hier steht einfach der Spaß im Vordergrund und durch Camp-T-Shirt, täglicher Sieger- ehrung und großer Abschluss- olympiade geht hier kein Kind mit leeren Händen nach Hause. Wie im Urlaub fühlt man sich direkt wenn das Camp mit dem eigens kreierten Camptanz mon- tags startet und freitags mit der großen Abschluss-Siegerehrung endet. Das muss man einfach mal erlebt haben. Bis zum 22. Juni kann man sich noch unter Angabe seiner T-Shirt-Größe be- quem online anmelden: http:// ptcgruenstadt.de/tennis-camps /anmeldung/ Danach sind, wenn noch freie Plätze verfügbar, An- meldungen immer noch mög- lich, jedoch besteht dann keine Garantie mehr, ob man seine gewünschte Größe noch erhält. Zur Jubiläumsausgabe des Kult- camps in der letzten Ferien- woche haben sich die Orga- nisatoren einige Specials aus- gedacht, aber psst, das ist noch geheim! (mbr)

    Aritkel als PDF
    Sonntagsspiegel

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ©2024 Parktennis-Club Grünstadt e.V, All Rights Reserved