• Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Links
  • Kontakt
  • Anfahrt
  • Tennisplätze wieder bespielbar | Park-Tennisclub Grünstadt e.V.

    28 Jul 2016

    Pünktlich zu den Seniorenpfalzmeisterschaften konnte der PTC Grünstadt seinen Tennisplatz wiederherstellen, der von Unwetterschäden betroffen war (wir berichteten). „Der wird jetzt noch zweimal abgezogen, Netz drauf – fertig“, erklärte Trainer Marc Brinkmann gestern. Zu den Meisterschaften heute besteht die Logistik jedoch aus einem Proviso- rium. „Das Ersatzzelt steht schon, neue Sonnenschirme werden noch geliefert und wir bekommen Kühlschränke mit Glastüren für die Kuchen“, so Brinkmann gestern. Bis die Anlage jedoch richtig erneuert wird, vergeht noch einige Zeit. Ein Zaun wurde provisorisch erneuert, der richtige kommt nächstes Jahr im April. Das Dach und die Markise werden im Spätjahr auf Vordermann gebracht. Bei einer zerstörten Mauer wird es etwas komplizierter: Da sie eine tragende Stützmauer ist, muss ein Statiker zur Überprüfung her. |tbss

    Aritkel als PDF
    Rheinpfalz

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ©2020 Parktennis-Club Grünstadt e.V, All Rights Reserved